Christiane Danglmaier
Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision(Verhaltenstherapie)
Mal - und Gestaltungstherapeutin

Ich bin 1984 in Graz geboren und in der Obersteiermark aufgewachsen.

Nachdem ich ein Jahr in Arizona, USA verbracht habe, bin ich nach Wien gezogen und habe viele Jahre im elementarpädagogischen Bereich gearbeitet und wichtige Erfahrungen mit Familien und Kindern im Alter von 0-10 Jahren sammeln dürfen.

In Wien habe ich die Ausbildung zur Mal - und Gestaltungstherapeutin absolviert und in einem Atelier mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im kunsttherapeutischen Setting gearbeitet.

Im Jahr 2016 habe ich das psychotherapeutische Propädeutikum bei der Pro Mente Wien abgeschlossen. Im Zuge dessen konnte ich Praktika im psychosozialen Bereich absolvieren. Seit 2019 bin ich im Fachspezifikum Verhaltenstherapie der AVM Salzburg und befinde mich derzeit im letzten Abschnitt der Ausbildung zur Psychotherapeutin.

Seit April 2020 bin ich in der Gemeinschaftspraxis Wendepunkt in Villach tätig und im März 2022 habe ich mein Angebot im Gründerhaus Ledenitzen erweitert.

​Mit meiner Tochter und meinem Lebenspartner lebe ich zwischen Villach und Klagenfurt im Grünen.

Foto Danglmaier.jpg

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze."
(Elisabeth Schöffel-Pöll)

 

Schön, dass Sie auf meine Website aufmerksam geworden sind und sich auf diesem Weg über meine Angebote informieren.

Ich begleite Menschen aller Altersgruppen und stelle dabei einen geschützten Raum für eine wertschätzende Begegnung zur Verfügung.

Gerne können Sie mich bei einem persönlichen Erstgespräch kennenlernen.

 ♥-lichst

Christiane Danglmaier